Gästebuch Rodgau-Kegel-Center

Gästebuch des Restaurants 'Döbert's Wirtshaus' in Rodgau

14  Einträge

  • Ralf
    14.10.2017 09:27 Uhr

    Hallo ihr drei.
    Wir hatten gestern beim Oktober Fest einen tollen Abend.
    Wenn ihr so weiter macht, ist es nicht mehr lange das kleinste Oktoberfest.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

  • 01.12.2016 05:45 Uhr

    Alles war superlecker. Danke für alles!

  • thomas bärmann
    12.06.2016 10:26 Uhr

    Beste Hähnchen überhaupt super weiter so

  • 08.02.2016 22:19 Uhr

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch… :-)

  • 18.11.2015 09:55 Uhr

    Wow!!! Toller Internetauftritt. Ist fast so gut wie euer Essen. ;)

  • Romy Schaar
    10.09.2015 11:44 Uhr

    Liebes Team vom Kegel Center,

    wir möchten uns ganz herzlich für die nette und freundliche bewirtung anläßich der Schuleinführung unseres Sohnes am 8.9.15 bedanken. Die Bewirtung und das Essen waren 1a. wir kommen gerne wieder.

  • Thomas Mundt
    07.09.2015 20:59 Uhr

    Hallo Kegelcenter-Team,
    wir waren jetzt das 3te mal bei euch um ein schönes Wochenende im September zusammen mit dem BMW Treffen zu verbringen. Es war wie immer einfach klasse bei euch. Der Service, das Essen, das Zimmer einfach klasse. Sowas kann man echt nur weiter empfehlen. Macht weiter so, ihr seid echt klasse. Wir freunen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder bei euch übernachten und das klasse Essen geniesen dürfen. Grüsse aus dem Südschwarzwald.

  • Reinhard
    08.08.2015 00:12 Uhr

    Service!!!!!!
    Waren heute das erste Mal dort essen. Von 5 bestellten Essen würden 4 ausgeliefert mit dem Hinweis das letzte Essen kommt sofort. Nach einiger Zeit und einer Nachfrage bekam ich die Antwort es wäre ein Unglück passiert und man müsste mein Essen noch einmal zubereiten. Geliefert wurde das Essen dann als alle Anderen bereits fertig waren. Hinweis: es war kein Gourmet Menue, sondern ein schlichter Bürger.

  • Mercedes Frenk
    17.07.2015 14:02 Uhr

    Der angenehmste Ort einen Sommerabend zu genießen. Umsorgt von einem äußerst aufmerksamen und freundlichem Service. Verwöhnt mit leckerem Essen aus einer 1a Küche. Pssst, Geheimtipp!!

  • Franco Ehmes
    20.05.2015 22:26 Uhr

    Hallo Oli ich möchte dir und deiner Frau und deinem Team von ganzem Herzen dank sagen, ihr habt uns einen unvergesslichen Tag beschert der bis zum letzten Tag in unseren Erinnerung wach bleib ,wir haben uns vom ersten Tag an bei euch gut aufgehoben gefüllt Danke für alles , eins weiß ich sollte einer von meinen Freunden einmal eine Feier ausrichten wollen dann gibt es nur eine Adresse (nur beim Oli ) ganz liebe grüße Franco

  • Nicole Sch.
    20.03.2015 12:18 Uhr

    Hallo Liebes Team
    wir kommen immer wieder sehr gerne zu Ihnen, selten haben wir ein so kinderfreundliches Restaurant erlebt. Mit den Portionen kommt man immer den Kids entgegen. Das Essen ist immer Klasse, auch ein gaaaanz dickes Lob an den Service und auch an die Küche.

  • Torsten Roth
    09.03.2015 12:46 Uhr

    Schöne neue Website. Echt gelungen!
    Bis bald...

  • Beheim Klaus
    04.03.2015 07:40 Uhr

    Danke für die nette Bedienung und den super Service. Das Essen hat uns wieder 1a geschmeckt.
    Danke für eure Gastfreundschaft, bis zu unserem nächsten Besuch.

  • Andy
    30.01.2015 16:55 Uhr

    Eine sehr gelungene neue Webseite.

    Glückwunsch !

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

5846 - 5

Hinweise zum Gästebuch

Jeder darf im Gästebuch des Restaurants 'Döbert's Wirtshaus im Kegel-Center' in Rodgau Einträge verfassen. Aufgrund der rechtlichen Voraussetzungen werden die geschriebenen Einträge jedoch zeitversetzt veröffentlicht, da diese freigegeben werden müssen.

Beiträge mit beleidigendem, fremdenfeindlichem, nicht mit uns zusammenhängenden bzw. erkennbar unsachlichem Inhalt werden zur Veröffentlichung nicht freigegeben.

Restaurant 'Döbert's Wirtshaus im Kegel-Center' in Rodgau

 

Restaurant 'Döberts Wrtshaus im Kegel-Center' in Rodgau   |   Raiffeisenstraße 17   |   63110 Rodgau   |   Tel.: 06106- 2 55 47   |   Fax.: 06106- 25 8 33 4   |   Kontaktformular