Döberts Wirtshaus im Kegel-Center

Dank des neuen Hightech-Tresens in DÖBERTS WIRTSHAUS im Kegel-Center kann der Gast jetzt ein erweitertes Angebot genießen: Nun werden zum Beispiel 8 verschiedene Fassbier-Spezialitäten frisch gezapft und serviert…

Die Küche von DÖBERTS WIRTSHAUS wartet mit neuen Leckereien auf der Speisenkarte auf: Appetit machen viele neue absolut leckere deutsche Gerichte aus dem Norden, Osten, Westen und Süden der Republik. Die ‚Klassiker‘ auf der Speisekarte, für die das Restaurant seit mehr als vier Jahrzehnten steht, erfreuen weiterhin die Gäste.

In DÖBERTS WIRTSHAUS ist freilich weiterhin sportliche Betätigung möglich: Die Kegelbahnen sind geblieben und laden zu geselligen Events ein – und der günstige Stundenpreis gilt weiterhin. Sport lässt sich übrigens auch auf den neuen Großbild-TVs verfolgen, beispielsweise in Form von Fußballübertragungen aus dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

DÖBERTS WIRTSHAUS im Kegel-Center vereint Moderne und Klassisches: Freies Hochgeschwindigkeits-WLAN für Gäste ist nun im gesamten Restaurant und im großen Biergarten verfügbar, an zusätzliche Steckdosen wurde ebenfalls gedacht. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass speisende Gäste in vielen Bereichen des neuen Restaurants nicht gestört werden.

Der größte grüne Biergarten Rodgaus samt Kinderspielplatz ist DÖBERTS WIRTSHAUS im Kegel-Center angegliedert und lädt in der warmen Jahreszeit zum Genießen und Verweilen ein.

Nicht unerwähnt bleiben sollen die nun ebenfalls dem modernsten Stand entsprechenden auch rollstuhlgerechten WC-Bereiche, die zudem über Wickeltische verfügen.

Übrigens: DÖBERTS WIRTSHAUS im Kegel-Center ist nun komplett behindertenfreundlich und ebenerdig eingerichtet.

Kontakt

Restaurant 'Döberts Wrtshaus im Kegel-Center' in Rodgau
Raiffeisenstraße 17
63110 Rodgau
Tel.: 06106- 2 55 47
Fax: 06106- 25 8 33 4

 

Restaurant 'Döberts Wrtshaus im Kegel-Center' in Rodgau   |   Raiffeisenstraße 17   |   63110 Rodgau   |   Tel.: 06106- 2 55 47   |   Fax.: 06106- 25 8 33 4   |   Kontaktformular